Sie sind hier: Startseite » Weiteres » Termine

Magie der Sprache - Christa Jasinski 22.6.2024

EINLADUNG

zum Vortrag:

Die Magie der Sprache
mit Christa Jasinski und Simon Below

Wir freuen uns sehr, dass wir Christa und ihren Sohn Simon wieder zu uns einladen konnten, mit einem sehr REALITÄTSWIRKSAMEN Vortrag.

Je höher die Schwingungsfrequenz wird, desto schneller manifestieren sich unsere Worte und Gedanken. Wir sind bereits in einer Phase, wo das sehr schnell geschieht.
Die meisten Menschen wissen das nicht (mehr). Aber wer sich bereits etwas mit der Menschheits- und Evolutionsgeschichte beschäftigt hat (und zwar mit der Wahrheit, wie sie uns beispielsweise Anastasia schon vor fast 30 Jahren vermittelt hat), der weiß, wie die wahren Fädenzieher des Weltgeschehens durch spezielle Methoden die beseelte Menschheit dazu bringen konnte, deren Schöpferkraft zu ihren Zwecken zu nutzen. Dazu gehörte auch die Verdrehung/Veränderung der Sprache, denn das ausgesprochene Wort mit entsprechender Überzeugung manifestiert.

> Aber wie ist denn nun eigentlich die wahrhaftige Sprache?
> Und wie können wir uns diese wieder zueigen machen?
> Wie können wir mit bewusster Sprache unser Leben - falls nötig - korrigieren?

Das beantworten uns Simon und Christa, die sehr intensiv in diesem Thema geforscht hat.

Wann: Samstag, 22.6.2024
Wo: GH Prangl,
Marktplatz 5 · 4203 Altenberg bei Linz
Beginn: 19.00 (Einlass ab 18.00 - Platzreservierung NUR über Wir Mühlviertler möglich!)
Austritt: nach deiner eigenen Wertschätzung (Richtpreis 15,-)

Der Erlös wird aufgeteilt zwischen der Vortragenden und für Gemeinschaftsprojekte der Wir Mühlviertler.

Wenn Du Dir einen Sitzplatz sichern möchtest, dann bitten wir ab sofort um A n m e l d u n g.
Auch ohne Reservierung bist Du herzlich auf den Restplätzen willkommen.
(Unter den reservierten Sitzplätzen gilt wiederum freie Platzwahl).

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

DENN ES BEGINNT BEI DIR SELBST.