Sie sind hier: Startseite » Weiteres » Termine

WM-Freunde-Treff + REPAIRCAFE Roadlhof

SOMMERPAUSE JULI und AUGUST

JETZT NEU - auch mit RepairCafé im Vereinslokal Roadlhof (wenn ein Techniker beim Treffen ist).

Repair Cafe´s sind kostenlose Treffen, bei denen die Teilnehmer alleine oder gemeinsam mit anderen Dinge reparieren,
zum Beispiel Kleidung, Kleinstmöbel, elektrische Geräte, Gebrauchsgegenstände, Spielzeug, Fahrrad und vieles mehr (aber nur Dinge die man alleine transportieren kann).

Vernetzung bringt Austausch (auch von Informationen) und Rückhalt in schönen aber eben besonders auch in schwierigen Zeiten.

(unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnungen und sofern zu diesem Zeitpunkt Treffen erlaubt sind):

DERZEIT ....
JEDEN 2. Freitag im Monat – ab 19.00 Uhr

im WM-Dahoam, Roadlhof.

Bring doch bitte auch gerne wieder ein paar Dinge mit zum Tauschen (oder Herschenken) und nütze die Gelegenheit Direkttauschpartner kennen zu lernen. Das Hauptaugenmerk sollte jedoch beim Tauschen von Hilfeleistungen liegen. Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensitzen.


Über KUCHENSPENDEN oder Kekse (auf Wunsch gegen Zeitschein) freuen wir uns sehr! Wenn die Gastro offen haben darf, kann man sich auch jederzeit Jause oder Süßes vom Wirt holen. Getränke sind wie immer zum Selbstkostenpreis vorhanden.

Wir freuen uns auf Dich!

DENN ES BEGINNT BEI DIR SELBST.

NEU-INTERESSENTEN
sind wie immer herzlich willkommen! Ein Beitritt zum (kostenlosen) Freunde-Netzwerk (Tausch-Netzwerk) ist nur durch persönliche Anwesenheit möglich. Genaue Infos bekommst du vor Ort.

Die Selbst-Verantwortung liegt - wie es das Wort schon sagt - bei jedem selbst. Aber wir (das Kernteam) sind gerne bereit im Sinne der Gemeinschaft, diese MIT DEINER HILFE zu unterstützen und zu fördern.
Wir freuen uns auf deine Ideen und auf Dein Feedback, denn nur so können wir uns entfalten und gemeinsam unser Tun gestalten.


Unsere Philosophie:
Der Zweck des Wir Mühlviertler Freunde-Netzwerkes ist es, eine Gruppe von Menschen zu vernetzen, welche dazu bereit sind, für andere da zu sein, wenn Unterstützung benötigt wird oder aber das Gedankengut von geldloser Grundversorgung zu leben im Sinne von Geben UND Erhalten. Dies benötigt geleichgesinnte und gleichdenkende Freunde und Nachbarn. Wir freuen uns auf Menschen/Freunde/Nachbarn, die gerne das FÜREINANDER und WOHL FÜR ALLE leben und fördern möchten. Wenn Dich diese Idee anspricht, dann freuen wir uns auf Dich!!!

Zur Erinnerung:
unsere Hilfe an Freunde geben wir bargeldlos, Zeitscheine können nicht gekauft oder verkauft werden, bei der Registration erhältst Du ein Geschenk von 5 Stunden Lebenszeit-Scheinen, es gibt keinen Mitgliedsbeitrag und die Plattform darf nicht zu Werbezwecken von Eurogeschäften benutzt werden. Detail-Informationen werden bei den Treffs bekannt gegeben. Das Wir Mühlviertler Freunde-Netzwerk dient zur Freundschafts- und Nachbarschafts-Hilfe. Deine Daten werden weder analysiert noch an Dritte weiter gegeben! Mit der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, dass die für den Zweck erforderlichen Daten für Kommunikation und Information entsprechend verwendet werden. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden und deinen Account löschen lassen.

Kontakt: info@wirmuehlviertler.net