Startseite | Termine | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Mitmachen
Sie sind hier: Startseite » Weiteres » Termine

Pflanzerltausch 9.4.2021

Vernetzung bringt Austausch (auch von Informationen) und Rückhalt in schönen aber eben besonders auch in schwierigen Zeiten.

(unter Berücksichtigung der aktuellen Verordnungen und sofern zu diesem Zeitpunkt Treffen wieder erlaubt sind):
Freitag, 9.4.2021 – 19.00 Uhr

Wo: im WM-Dahoam, Roadlhof

Wenn Du gerne selber Pflanzen ziehst und davon welche übrig hast, dann nimm sie doch zum Tauschen oder Verschenken mit. Bitte nur so viel, wie es für dich bequem ist.
Wenn Du ge- oder ungebrauchtes Gartenwerkzeug hast, das noch in Ordnung ist, Du dieses jedoch nicht mehr benötigst, dann bringe es doch mit zum Tauschen oder Verschenken.

Wir freuen uns auf Dich!
 
DENN ES BEGINNT BEI DIR SELBST.

Gerne bringe auch ein paar schöne Dinge zum Tauschen oder Verschenken mit, welche Du selber nicht mehr brauchst, mit welchen aber jemand anders möglicherweise eine Freude hat. Nur wenn Du selbst etwas zum Tauschen mitbringst, kannst Du auch andere damit inspirieren, etwas mitzunehmen.

Über KUCHEN-SPENDEN oder Kekse freuen wir uns sehr
! Danke im Voraus für die fleißigen Kuchenbäcker!

Wir hoffen, dass wir Dich zum gemütlichen Zusammensein inspirieren können.
Durch persönliches Kennenlernen sind bereits zahlreiche kleine Gruppierungen entstanden, welche sich gegenseitig gerne mit ihren Möglichkeiten helfen. Also es tut sich viel Positives in unserer Gemeinschaft. Bist Du auch schon dabei?

Interessierte sind herzlich willkommen! (Kein Mitgliedsbeitrag im Freunde-Netzwerk)