Startseite | Termine | Sitemap | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Mitmachen

KÖRPERLICHE VERÄNDERUNGEN IM DIMENSIONSWECHSEL

Blut und Körperwerte, sind unsere Normwerte noch gültig? Symptome und Strategien, um den Veränderungen die derzeit auf uns einwirken und noch zukommen, bestmöglich zu begegnen.

Dr. Natalie Wohlgemuth:
"Seit meinem Studium und der Krankenhausausbildung fällt mir auf, wie schnell und grundlegend sich unser Körper und seine Funktionen verändern, und wie wenig Erklärungen für die auftretenden Probleme unsere Schulmedizin hat. Mit meinen Forschungen, die diese Veränderungen in Zusammenhang mit den Veränderungen des Körpers der Erde rund um 2012 bringen, habe ich in den vergangenen 10 Jahren viel einleuchtendere Ansätze für Ursachen und mögliche Wege der Heilung gefunden.
Jede 2. Frau hat Schilddrüsenprobleme, die Lebensmittel-Intoleranzen, der Diabetes 1, die Hochdruck-, Krebs- und Burn-Out-Raten steigen erschreckend rapide, aber auch eine große Anzahl unerklärlicher Schmerz-Zustände, und andere Hormon-Funktionsstörungen, für die selten eine organische Ursache gefunden wird, zwingen immer mehr Menschen die alten Wege zu verlassen.
Diese Ursachenforschung führt naturgemäß auch zu völlig anderen Therapiekonzepten."

HIER [1.439 KB] kannst Du Dich reinlesen in die Erkenntnisse von Dr. Natalie Wohlgemuth.