Vortrag mit FRANK JACOB 15.6.2024

EINLADUNG

Vortrag mit Frank Jacob

Ein absolutes Highlight
für dieses Jahr ist für uns, dass wir euch diesen Vortrag mit Frank bieten können. Er macht uns zwar einen Sonderpreis, aber da wir eine Mindestgage zahlen müssen, wird es diesmal einen fixen Eintritt geben, der für „Frank-Verhältnisse“ sehr günstig ist. Deshalb hoffen, wir, dass der Saal voll wird. Also nütze die Gelegenheit, wenn dich diese Themen interessieren. Es ist nicht sicher, ob oder wann Frank wieder zu uns kommen wird.

Titel des Vortrages: es gibt keinen fixen, weil wir nicht genau wissen, was uns Frank erzählen wird.
Wir haben ihn allerdings darum gebeten, dass er dem Publikum nicht nur aktuelle Informationen gibt sondern auch Tipps und Infos, die jeder in seinem Leben hilfreich ein- und umsetzen kann.

Wann: Samstag, 15.6.2024
Wo: GH Prangl,
Marktplatz 5 · 4203 Altenberg bei Linz
Eintritt: 20,-
Beginn: 19.00 Uhr
(Einlass ab 18.00)
Reservierung NUR über Wir Mühlviertler möglich! (Reservierungen die direkt mit dem GH gemacht werden, werden nicht akzeptiert!)

Wenn Du Dir einen Sitzplatz sichern möchtest, dann bitten wir ab sofort um ANMELDUNG. Auch ohne Reservierung bist Du herzlich auf den Restplätzen (falls noch vorhanden) willkommen.
Unter den reservierten Sitzplätzen gilt wiederum freie Platzwahl.

Zur Person:
Frank Jacob
ist ein internationaler, preisgekrönter Filmemacher, bildender Künstler, Produzent und Komponist. Seine aktuellen Arbeiten konzentrieren sich auf bewusstseinserweiternde und außergewöhnliche Themen, die in den Dokumentarfilmen „Solar Revolution“ mit Dieter Broers, „The Klaus Dona Chronicles“ und „Packing For Mars“ zum Ausdruck kommen. Für die Gaia TV-Sendung „Timeless“ (Staffel 1 & 2) mit Johann Nepomuk Maier übernahm er Regie, Produktion und Post-Produktion.

In zahlreichen YouTubes spricht er u.a. über Themen wie Ufo-Enthüllungen, Zeitlinien, Looking Glass oder die vielgesehenen Realitäts-Abgleiche mit Dieter Broers. Und er ist Vortragender auf großen internationalen Kongressen. Übrigens, Frank spricht sehr gut deutsch.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend.

DENN ES BEGINNT BEI DIR SELBST.


(C) 2012 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken